Sie sind hier: Startseite » Grundstück Eu » Projekt Eu

Projekt Eu

Was hat sich getan und wie geht es mit dem Projekt weiter?
Das Projekt und der erforderliche Baukredit wurden durch die ausserordentliche Generalversammlung der Hilfsgesellschaft Menzingen am 8.11.2019 bewilligt. Die Baubewilligung erfolgte durch die Gemeinde Menzingen am 26.2.2020. Die Ausführungsplanungen laufen nun auf Hochtouren, so dass im Herbst 2020 der Baustart erfolgen kann.
Für den Verkauf der Eigentumswohnungen und die Vermietung der Mietwohnungen ist die Immobilien Firma Regimo Zug AG beauftragt worden. Der Verkauf startet im Sommer 2020, die Vermietung ab Sommer 2021. Der Bezug aller Wohnungen ist auf den Sommer 2022 vorgesehen. Bereits gemeldete Interessenten werden durch die Regimo Zug AG mit detaillierten Unterlagen bedient.

Neue Interessenten wenden sich bitte direkt an die Regimo Zug AG.
Telefon 041 768 18 00
www.regimo-zug.ch/mieten/kaufen
E-Mail: kontakt@zg.regimo.ch

Planungsverlauf:
Das Vorprojekt konnte im März bewilligt werden. Die Projektausarbeitung ist nun in vollem Gange. Im Herbst 2019 werden die Baueingabe an die Baubehörde sowie der Baubeschluss durch eine ausserordentliche Vereinsversammlung erfolgen. Bei einem positiven Verlauf erfolgt im Frühling 2020 der Baustart und der Bezug der Wohnungen ist auf Frühling 2022 terminiert.
Für Kaufinteressenten von Eigentumswohnungen und auch für Mietende werden die verbindlichen Grundrisse mit Kostenangaben bzw. Mietzinsansätzen und Beschreibungen gegen Ende 2019 zur Verfügung stehen.

Pressemitteilung zum Architekturwettbewerb
---> Pressemitteilung vom 17.11.2017 [70 KB]

Situation

Visualisierung